ÜBER UNS

Das sind wir: Familie Ruiner

Oliver, Daniel, Mutter Andrea & Vater Christian. Was gibt es Schöneres als unsere Leidenschaft und unser gemeinsames Hobby zum Beruf zu machen. Seit Dezember 2015 haben wir uns mit dem Kauf des Pubs im Zentrum von Neusiedl am See unseren Traum, ein eigenes Lokal zu ­betreiben, erfüllt.

 

Seitdem sind wir von Dienstag bis Samstag in unserem Joe‘s Pub ­anzutreffen und freuen uns, unsere Freunde und Gäste mit Qualität, ­Engagement und in familiärer Atmosphäre zu betreuen.

 

Unsere Vorlieben zu gutem Essen, hochwertigen Whisky, Gin & Rum, setzen wir auch im Lokal mit großer Begeisterung durch. Gutes Bier ist in einem Pub natürlich eines der wichtigsten Themen. Wir bilden uns stetig weiter, verkosten und testen fleißig, um nur das Beste für euch zu finden. Gute Drinks, gutes Hausgemachtes & gute Unterhaltung!

 

Herzlich Willkommen in der Familie – im Joe‘s Pub!