Untere Hauptstraße 15,
7100 Neusiedl am See

Über Uns

Wir haben im Dezember 2015 unsere Leidenschaft und unser gemeinsames Hobby zum Beruf gemacht und uns mit dem Kauf des Pub’s in Neusiedl am See unseren Traum, eigenes Lokal zu betreiben, erfüllt.

Seitdem sind wir täglich in unserem Joe’s Pub anzutreffen und freuen uns unsere Freunde und Gäste mit Qualität und Engagement zu betreuen. Besonders erfreut sind wir über unser breit gemischtes Publikum, da bei uns jede Altersklasse herzlich Willkommen ist.
Unsere Vorlieben zu guten Gin, Whisky und Bier setzen wir auch im Lokal mit großer Begeisterung durch. Hierbei ist unsere vielzählige Auswahl an nationalen, internationalen und regionalen GIN’s besonders hervorzuheben. Auch in Sachen Whisky bilden wir uns stätig weiter und verkosten und testen fleißig.
Bier ist in einem Pub selbstverständlich eines der wichtigsten Themen. Hierbei ist uns eine große Auswahl an Bieren vom Fass sowie ausgewählte Flaschenbiere wichtig.

Selbstverständlich gibt’s auch die Klassiker wie Kaffee & hausgemachten Kuchen, regionale Obstsäfte und ein abwechslungsreiches Weinangebot
Auch das Thema Live- Musik war uns ein großes Anliegen. Hierbei haben wir uns entschieden, einmal im Monat eine Band bei uns im Pub spielen zu lassen.
Für alle denen Musik nicht so wichtig ist haben wir als Alternative immer wieder Verkostungen im Programm. Von Whisky über Gin bis zu Rum ist hierbei für jeden Geschmack etwas dabei.

Gallerie